Neues Homepage-Update

02.07.2018

Website der Schachschule Leipzig präsentiert neues Design und mehr Funktionalität

Zum 4. Mal gab es nun einen Design-Wechsel unserer Homepage. Während die Inhalte der seit November 2014 neu aufgesetzten Homepage identisch blieben, hat sich das Aussehen nach etwas mehr als dreieinhalb Jahren doch nicht unerheblich verändert. Alle News und folgende Termine befinden sich in der linken Sidebar. Rechts gibt es dafür weiterführende Links zum jeweiligen Seitenthema.
Wichtiger als das Design sind neue Funktionalitäten. Diese sorgen für mehr Sicherheiten und entsprechen auch den Standards der neuen Datenschutzverordnung. Vor allem aber sorgt die Darstellung im sogenannten responisive Design für die optimale Anpassung des Inhalts bei der Anzeige auf Tablets und Smartphones. Das beste Surfvergnügen erhalten Sie aber dennoch stets auf einem Desktop-PC oder Laptop.
Wir wünschen Ihnen nun weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage. Anregungen nehmen wir jederzeit gern entgegen.