Prosit Neujahr 2015

01.01.2015

Die Schachschule Leipzig wünscht ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015

Wir wünschen unseren Schülern, deren Angehörigen sowie unseren Partnern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 und weiterhin viel Spaß im Schach. Behalten Sie Kraft, Ausdauer und Freude am Leben und gönnen Sie sich auch Momente der Erholung.
Besondes viel Erfolg wünschen wir unseren Schülern bei der Verwirklichung ihrer schulischen Ziele. Den Viertklässlern drücken wir fest die Daumen zum Erhalt der gewünschten Bildungsemfehlung aber auch dafür, dass sie später ihre Wunsch-Schule besuchen dürfen.

Die Gelegenheit möchten wir auch nutzen, uns nochmals sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr zu bedanken. Mit unseren Kooperationspartnern wollen wir die Zusammenarbeit weiter vertiefen und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen.

Spezielle Grüße und Glückwünsche schicken wir nochmals an unsere Schüler, die als "frisch gebackene" Deutschen Meister ins neue Jahr gingen. Am 29.12.2014 gewannen Alex Nguyen, Laurin Haufe, Aaron Hinze, Noah Rose und Jakob Gäbler mit dem Team unseres Partnervereins BSG Grün-Weiß Leipzig im Magdeburger Maritim-Hotel die Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft 2014 der Altersklasse U10.

Unsere Deutschen Meister 2014

U10-Mannschaft der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V.

Laurin Haufe, Noah Rose, Alex Nguyen, Aaron Hinze,
Jakob Gäbler und Coach Sven Sorge

im Moment der Pokalübergabe bei der Siegehrung am 29.12.2014 in Magdeburg.