Sommerpause 2015

11.07.2015

Die Schachschule Leipzig wünscht schöne Ferien

Nun ist es geschafft! Das Schuljahr ist vorbei. Damit legen auch unsere Kurse und Veranstaltungen mal eine Pause ein. Wir wünschen allen Kindern eine erlebnisreiche Ferienzeit und deren Familien einen erholsamen Sommer.
Wir danken ausdrücklich allen Eltern für das in uns geschenkte Vertrauen sowie allen Partnern für ihre großartige Unterstützung. Gleichzeitig möchten wir unseren ausscheidenden Viertklässlern alles Gute für ihren kommenden Schulweg wünschen. Auch in Klasse 5 müsst ihr auf unsere Schachangebote nicht verzichten. Wer weiter Schach lernen und spielen möchte, kann dies gerne tun. Bitte meldet euch bei Interesse. Ebenso stehen euch unsere Schachturnierserien, wie das Weihnachtsturnier, das Familienschachturnier sowie der Leipziger Schulschachcup zur Teilnahme stets offen.

Bis zum Neustart im September sagen wir "Auf Wiedersehen, tschüss, bye bye und au revoir."  Kommt bitte alle gesund und erholt zurück.

In diesem Sinne...

... SCHÖNE FERIEN!

Ihr/euer

Sven Sorge

Termine, Turniere und Angebote

In unserem >>> Terminkalender <<< sind erste Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und Turniere zu finden, die zu Schuljahresbeginn bzw. im Herbst stattfinden.