9. BSG-Jugendopen 2018

05.05.2018

Anmeldestopp!

Nach nochmaliger Erweiterung und mit nunmehr 87 Teilnehmern müssen wir leider die Anmeldungen abschließen und können keine weiteren Spieler mehr zulassen. Lediglich eine Anmeldung im B-Turnier kann noch per Email an info@schachschule-leipzig.de gesendet werden. Die erste Meldung, die eingeht, wird angenommen und von uns bestätigt.
Eventuelle Interessenten können darüber hinaus ab sofort nur noch als Nachrücker im Falle von Absagen berücksichtigt werden. Auch hier gilt die Reihenfolge des Mail-Eingangs. Weit reisenden Spielern raten wir aber von einer Anreise ohne bisher erfolgte Anmeldung bzw. Teilnahmezusage ausdrücklich ab.

>>> Teilnehmerliste A-Gruppe (Stand 04.05.2018) <<<
>>> Teilnehmerliste B-Gruppe (Stand 04.05.2018) <<<

30.04.2018

Teilnehmergrenze nochmals erweitert

Aufgrund des großen Interesses und der Anmeldebegeisterung haben wir das Teilnehmerfeld nochmals auf nun 72 Spieler erweitert.

13.03.2018

9. BSG-Jugendopen im Rahmen der 22. Leipziger Schachtage

Gemeinsam mit der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. richtet die Schachschule Leipzig am 10. und 11. Mai 2018 (Himmelfahrt) das 9. BSG-Jugendopen aus. In diesem Jahr wird es wieder als Zweitagesveranstaltung im Turnierschach für U12-Kinder ausgerichtet.
  

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Donnerstag, 10. Mai bis Freitag, 11. Mai 2018

Zeitrahmen:
9.00- ca. 16.30 Uhr an beiden Turniertagen

Spielort:
Soziokulturelles Zentrum "Große Eiche"
Leipziger Str. 81, 04178 Leipzig

Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.  


Online-Anmeldung zum 9. BSG-Jugendopen am 10. und 11. Mai 2018:

Die Kapazitätsgrenze ist erreicht. Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

Die Teilnehmerliste der bereits angemeldeten Spieler in den jeweiligen Turniergruppen wird in unserem >>> Gemeinschaftsforum <<< veröffentlicht. Diese wird fortlaufend aktualisiert.