12. Leipziger Schulschachcup am 28.06. im Montessori-Schulzentrum

30.05.2015

Der LSSC kehrt zurück nach Leipzig

Am Sonntag, den 28. Juni findet der Leipziger Schulschachcup nach zweijähriger Abstinenz wieder in Leipzig statt. Die diesjährige 12. Auflage unseres beliebten wie populärsten Turnieres wird im Montessori-Schulzentrum in Leipzig-Grünau ausgetragen. 2013 (in Naunhof) und 2014 (in Markkleeberg) gastierte der "LSSC" in benachbarten Kreisstädten.
Wie immer wird der Leipziger Schulschachcup die Sieger der Klassenstufe 3/4 sowie 1/2 in den Mannschaftswettbewerben ermitteln. Zudem gibt es Einzelwettbewerbe in den identischen Wertungen sowie für Spieler der Klassenstufe 5 bis 8 und Kinder aus den KiTas.

Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler der Schachschule Leipzig bzw. Kinder aus kooperierenden Grundschulen sowie die Mitglieder unseres Partnerschachvereins BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. Darüber hinaus ist das Turnier keine offen Veranstaltung.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Sonntag, 28. Juni 2015

Zeitrahmen:
9.00- ca. 16.00 Uhr

Spielort:
Montessori-Grundschule Leipzig, Aula im Grundschulgebäude
Alte Salzstraße 65, 04209 Leipzig

Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.

Online-Anmeldung

Die Anmeldung ist abgeschlossen. Die Namen der eingegangen Meldungen wurden in unserem >>> Online-Forum <<< veröffentlicht.