15. Leipziger Schulschachcup am 03.06.2018

29.03.2018

15. LSSC wieder im Markkleeberger Lindensaal

Es ist wieder soweit. Der 15. Leipziger Schulschachcup findet am Sonntag, den 3. Juni 2018 statt und kehrt nach vier Jahren wieder in den Großen Lindensaal des Rathauses Markleeberg zurück. Dabei können wir einmal mehr auf ein gutes Ambiente bauen.
Die >>> Einladung zum 15. LSSC 2018 <<< mit allen Informationen ist nun verfügbar und wird den Kindern per Zettel in der Schule ausgeteilt und per Email versendet. Ab sofort können die Kinder über unten stehendes Online-Formular angemeldet werden.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Sonntag, 03. Juni 2018

Zeitrahmen:
9.00- ca. 16.00 Uhr

Spielort:
Großer Lindensaal des Rathauses Markkleeberg
Rathausplatz 1, 04416 Markkleeberg

Die Anmeldung ist über folgendes Online-Formular möglich. Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.

Auf Wunsch beachten Sie bitte hierzu unsere >>> Datenschutzerklärung <<<.

Die Online-Anmeldung ist abgeschlossen.

Die Namen der gemeldeten Spieler werden in unserem >>> Gemeinschaftsforum <<< veröffentlicht und im Regelfall täglich am Abend aktualisiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge.